Crowdfunding für Lilith: Ihr seid die Allerbesten!

LILITH_11_klein

Liebe GeburtshelferInnen von Liliths Schatz, liebe Fans, liebe InteressentInnen, liebe unverbindlich Vorbeischauende:

Ich fasse es nicht.

Eigentlich wollte ich gestern Früh hier einen ersten Eintrag schreiben, um den offiziellen Start des Crowdfundings für Liliths Schatz zu verlautbaren und Euch inständig um zahlreiche erste Unterstützungen zu bitten – aber dazu ist es nie gekommen:

Ich komme seit 36 Stunden aus dem Danksagungen-Schreiben und der Kommunikation mit Leuten, die das Projekt schon unterstützt haben oder es sicher unterstützen wollen, gar nicht mehr heraus!

Sage, schreibe und fühle

1.209.-€ – EINTAUSENDZWEIHUNDERTUNDNEUN EURO –

haben 29 GeburtshelferInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz

seit Donnerstag Früh auf http://www.startnext.com/liliths-schatz schon zu Lilith getragen!

Damit ist das Finanzierungsziel von 2.080€ heute, am 2. von 25 Kampagnentagen, bereits zu 51.1% erreicht!

Ist es denn zu fassen?! Ich habe mit viel Zuspruch und Erfolg gerechnet, aber nicht mit… so was!

Muchísimas gracias – vielen vielen Dank jeder und jedem Einzelnen von Euch! Danke für Eure Begeisterung für und Euren Glauben an Lilith und an die enorm wichtige, vielschichtige Botschaft, die sie zu Mädchen und Frauen – und nicht nur – im ganzen deutschen Sprachraum bringen wird.

Und das Beste ist: Das ist erst der Anfang – ist es nämlich wirklich:

Jetzt geht’s erst richtig los –>

!!! SPREAD THE WORD !!!

  • Teilt den Link zu Liliths startnext-Seite!
  • Teilt die Posts auf der Liliths-Schatz-Seite auf Facebook und auf meinem persönlichen Profil (Stefanie Ettmann)!
  • Erzählt die frohe Kunde allen, denen Ihr begegnet!
  • Leitet die E-Mail mit Infos und Bildern, die ich vielen von Euch schon geschickt habe, an alle potenziellen GeburtshelferInnen weiter!

Wer die E-Mail noch nicht bekommen hat und gerne möchte, der und dem sende ich sie auf Wunsch sehr gerne und umgehend zu.

Bleibt auch gespannt auf Neuigkeiten und Spezialrabatte, derer es viele geben wird, und schaut auch in den nächsten Tagen und Wochen regelmäßig bei Lilith vorbei – auf http://www.startnext.com/liliths-schatz, auf Facebook, Twitter und hier an dieser Stelle.

Es erwarten Euch Artikel, Interviews, Inspirationen, Danksagungen… lauter schöne Dinge des Lebens, die wir uns alle noch gar nicht vorstellen können.

Lasst es uns voll und ganz genießen, Lilith durch diesen wunderbaren und einzigartigen Crowdfunding-Zyklus zu begleiten!

Nochmal vielen, vielen Dank und nur das Beste for each and every single one of you.

Liebe, Licht und Liliths Schatz!

In Dankbarkeit und LebensLust

Stefanie

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s